Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 8290
Beitrag Nr.: 32
#32, RE: Ferrari Land Eröffnung
Geschrieben von OlafD am 20-Apr-17 um 20:03 Uhr

>Die Idee mit dem Second Gate Light finde ich auch gut. 13 Euro Upcharge sind doch
>völlig in Ordnung, sonst hätte man eine solche Investition nicht stemmen können.
>Interessant bleibt für mich zu sehen, ob andere Parks sich zukünftig auch in diese
>Richtung entwickeln und einen neuen kompletten Themenbereich als Upcharge anbieten.
>Abwarten!

Um es preislich auseinanderzudröseln:

Dieser Aufpreis gilt *nicht* für die Hotelgäste von PortAventura, sondern nur für (Mehr-)Tagesgäste ohne Übernachtung. Da die immer den Eintritt in PortAventura im Übernachtungspreis inkludiert haben, zahlen sie für einen Eintritt in das Ferrari-Land immer den Preis für das Tagesticket von 35,- Euro. Umgekehrt gibt es kein separates Tagesticket für Nicht-Hotelbesucher.

Und das ist preislich definitiv eine Ansage. Gefüllt (und nicht gemessen!) ist die Fläche auch nicht größer als Themenbereich China oder Far West und würde auch gut und gerne als neuer Themenbereich Italien durchgehen...

Das Drängelticket für 1x wenig Warten pro Hauptattraktion im neuen Park kostet übrigens 30,- extra.