Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 8290
Beitrag Nr.: 3
#3, RE: Ferrari-Park bei Port Aventura
Geschrieben von BerndDasBrot am 14-Mar-14 um 08:58 Uhr

Ich sehe es ähnlich wie Guido, gerade weil in Dubai jeder zweite einen echten Ferrari hat, will man sich doch nicht in einen Plastik-Ferrari setzen und mit lächerlichen 250km/h aus einer Halle in den Wüstensand schießen lassen.

Der Mythos Ferrari lebt doch gerade von denen, die sich eben keinen Ferrari leisten können. Ich halte Salou da für weitaus geeigneter.

Interessant wird natürlich die Integration (oder eben nicht) in den bestehenden Park. Nur eine neuer Themenbereich? Ein neues Gate? Ein eigenständiger Park nebenan (so Schloss Beck/Movie Park mäßig)?

Man darf gespannt sein.