Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 8290
Beitrag Nr.: 28
#28, RE: Ferrari Land Eröffnung
Geschrieben von SoftwareFailure am 11-Apr-17 um 10:43 Uhr

Danke für die Bilder und den Bericht! Aufgrund von Red Force ist diese Mini-Ferrari World für mich um Welten interessanter als das Original, denn sind wir mal ehrlich: Formula Rossa ist eine ziemlich dämliche Bahn, quasi ein XXL-Desert Race, sogar mit echter Wüste, aber vom Fahrterlebnis her immer noch total uninteressant.

Die Idee mit dem Second Gate Light finde ich auch gut. 13 Euro Upcharge sind doch völlig in Ordnung, sonst hätte man eine solche Investition nicht stemmen können. Interessant bleibt für mich zu sehen, ob andere Parks sich zukünftig auch in diese Richtung entwickeln und einen neuen kompletten Themenbereich als Upcharge anbieten. Abwarten!