Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 8290
Beitrag Nr.: 2
#2, RE: Ferrari-Park bei Port Aventura
Geschrieben von Kuggy am 14-Mar-14 um 00:35 Uhr

Ich kann mich was das betrifft nur auf Erfahrungsberichte (Abu Dhabi) und eben die hier gezeigten Artworks berufen, aber im direkten Vergleich muss ich tatsächlich sagen, dass die Spanien-Version mir eher zusagt.

Des Weiteren könnte diese "Ferrari World" (oder wie auch immer es dann heißen wird) von dem augenscheinlich steigenden Besucheraufkommen von Port Aventura durchaus profitieren.

Ich bin zwar kein Fachmann, aber Salou ist im Vergleich zu Abu Dhabi doch ein wahres Touristen-Paradies für dieses Clientele. Ich bezweifel, dass Scheichs und Neureiche im Wüstenstaat so begeistert vom Original sind - man sieht es sich an, und gut ist.
Das könnte in Spanien mMn besser funktionieren, allein schon wegen der europaweiten Formel 1-Affinität.