Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 8290
Beitrag Nr.: 1
#1, RE: Ferrari-Park bei Port Aventura
Geschrieben von Wuzefelix am 13-Mar-14 um 21:25 Uhr

Interessant, danke für die News!

Im Artikel steht, es sei noch nicht sicher, ob dies nur ein neuer Themenbereich im vorhandenen Port Aventura Park oder ein eigenständiges Gate werden soll. Auf jeden Fall sei auch ein 5***** Ferrari Hotel mit 250 Zimmern geplant.


Warum um Himmels willen sucht man sich so ein strunzlangweiliges Thema für einen Freizeitpark / Themenbereich aus? Warum 100 Millionen in etwas investieren, was schon in Abu Dhabi nicht funktioniert? Es ist mir einfach unbegreiflich.

MfG, Wuzefelix

-------------
Warum dieser Beitrag?
Im Rahmen eines Experiments schreibe ich Posts, die ich normalerweise nicht geschrieben hätte. Fandest du den Beitrag interessant? Hast du eine Meinung zu dem Thema oder kannst du etwas dazu beitragen? Oder fühlst du dich dadurch genervt? Schreibe etwas und trage dazu bei, mehr Leben in die Community FZPW zurück zu bringen!