Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 8167
Beitrag Nr.: 6
#6, RE: Neue Achterbahn für Tripsdrill!
Geschrieben von amorphis am 23-Okt-12 um 17:05 Uhr

>Nur hoffentlich wird die Bahn nicht ,,beschnitten" durch eine
>Eurofighter-Vertikalauffahrt so wie beim Fluch, denn diese zerstört meiner Meinung nach
>die ganze Fahrt.

Nö, das sehe ich etwas anders. Wenn man einen reinen Launch hätte haben wollen, so würde man sicherlich auf einen Zugverbund setzen und nicht auf diese Einzelchaisen.
Da aber ja offiziell bekannt gegeben wurde, dass es wieder 4er Sitze a 2 Reihen sind, kommt halt wieder die charakteristische EuroFighter-Chaise zum Einsatz, somit dann auch sicherlich wieder der Lift. Würde sonst für mich nicht stimmig sein.
Finde das aber recht abwechslungsreich, da somit auch jede Fangruppe bedient wird. Die des zügigen launches, als auch die Freunde der vertikalen Abfahrten.
Und um das thematische Gesamtpaket mache ich mir in Tripsdrill mal keine Sorgen, die machen das schon.