Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 8167
Beitrag Nr.: 20
#20, RE: Werbebild 2013
Geschrieben von Coaster und Parks am 22-Dez-12 um 15:18 Uhr

Das ist doch, erst mal, nur das erste Werbebild. Da wird bestimmt noch was richtig gutes, im Punkto Gestaltung kommen.

Persönlich hätte ich es allerdings noch besser gefunden wenn man sich für einen X-Car von Maurer entschieden hätte. Aber was nicht ist, ist halt nicht.
Das zumindest eine neue Achterbahn gebaut wird finde ich klasse. Wie gut sie dann letzten Endes sein wird, wird man sehen, wenn sie fertig ist.
Was die Gestaltung dabei angeht mache ich mir keine Sorgen, da sehe ich Tripsdrill auf Augenhöhe mit dem Hansa Park. Einzig was das Fahrgefühl angeht, das bleibt abzuwarten.

Aber lassen wir erst einmal alles Bauen. Erst dann wird man genau wissen ob Top oder Flop.

Gruß
Frank