Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 8065
Beitrag Nr.: 0
#0, Mein Besuch Universal Studios
Geschrieben von disneyfan500 am 03-Jan-12 um 17:46 Uhr
Hallo, ich plane im Sommer diesen Jahres nach Orlando zu fliegen um dort die Universal Studios und möglicherweise noch die anderen Parks in Orlando zu besuchen. Disneyworld habe ich ja jetzt ziemlich oft gesehen. Ich bitte all diejenigen, die in den nächsten Monaten die Universal Studios besuchen, einfach mal ihre Erfahrungen, positive wie negative, in diesen Thread reinzuschreiben. Lohnt sich der Harry Potter-Bereich auch für Erwachsene, oder ist es nur was für Kinder? Wie schneiden die Universal Parks im Vergleich zu Disney ab?
Gibt es Zeiten in der man im Harry Potter-Bereich nicht so lange anstehen muß? Usw. usw. Ich bedanke mich mal schon jetzt im Voraus. Es wäre mein erster Besuch in den Universal Studios.