Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 7911
Beitrag Nr.: 7
#7, Bilder und mehr
Geschrieben von Dasdi am 30-Jul-11 um 22:12 Uhr

So, nachdem das Wetter sich sensationell geändert hat, haben wir den Park natürlich (nicht nur einmal) besucht und die neuen Wasserattraktionen begutachtet.

Fazit: Die neue Familienrutsche ist sehr schön geworden, schnelle Kurven, ausreichende Fahrzeit. Sehr schön.

Der neue Wasserspielplatz, der in ähnlicher (oder baugleicher) Form ja schon auf der 2008er Skanditour begeisterte, bietet vielfältige Möglichkeiten, sich abzukühlen. Und das in tatsächlicher Wortbedeutung, denn das Wasser, das überall raussprudelt ist deutlich kälter als in den übrigen Attraktionen. Wenn die Sonne aber kräftig scheint, hält man es aus.

Schön auch, dass damit der Kinderbereich ein wenig vom anderen Ende des Wasserparks abgezogen wurde und damit die Menschenmassen besser verteilt.

Ein Teil vom See wurde dichtgemacht und die Eisenbahnstrecke vorverlegt, um Platz zu schaffen.

Alles in allem top.