Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 7851
Beitrag Nr.: 6
#6, RE: TV Tipp: Tatort aus Tripsdrill - 17.Oktober
Geschrieben von Empire am 18-Okt-10 um 12:11 Uhr

Ich fand den Tatort eher "naja". Ich habe immer nur geschaut was da so an den Wänden hing und ob irgend jemand hinten durchs Bild läuft den man vielleicht kennt.

Mir kam es ab und an so vor, als würde man versuchen, soviel Story wie möglich in kürzester Zeit verbreiten wollte, gleich einen Täter gefunden und die Story war ansich etwas seltsam. Ich bin kein Tatort-Gucker, vielleicht ist das ja normal.

Was ich ganz witzig fand.. man machte schnell aus der Burg Rauen Klinge ein Hotel


Bild.de hat auch was dazu geschrieben: http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/tatort/2010/10/18/tatort/der-schrei-mit-ulrike-volkerts-zu-viel-horror.html


Die besten Grüße PAPArazzie


www.empire-fotografie.de | www.tripsdrill-info.de | www.coasterprints.de
Tripsdrill, was sonst!