Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 7851
Beitrag Nr.: 4
#4, RE: TV Tipp: Tatort aus Tripsdrill - 17.Oktober
Geschrieben von Ratty am 17-Okt-10 um 23:32 Uhr

>Ja gut, sieht im TV natürlich besser aus, aber wirkt dann auf mich irgendwie gestellt.
>Aber das war ja beim Tatort - Der schwarzer Ritter, welcher im Europa-Park gedreht
>wurde damals ähnlich. Dort waren sogar Nachts die Wasserfälle und Effekte des Raftings
>in Betrieb!?

Daran erinnere ich mich noch =)
Die Animatronics im Geisterschloss waren auch aktiv, während da drin nach, soweit ich mich erinnere, einer Mordwaffe gesucht wurde.

Hat wohl auch etwas mit der Öffentlichkeitsarbeit der Parks zu tun, es macht halt auf den Laien einen besseren (da actionreicheren) Eindruck.