Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 7808
Beitrag Nr.: 6
#6, RE: Sicherheitsbedenken: Kirmes von Absage bedroht
Geschrieben von Rollercoasterfreak am 13-Aug-10 um 17:12 Uhr

Dieses Erlebnis letztes Jahr auf dem Pützchens Markt hatte ich live miterlebt. Und wie Du schon schreibst, es war innerhalb von knapp 15 - 20 min auch wirklich vorbildlich gelöst. Die Polizeibeamten haben hinter den Buden die Wege aufgemacht. Und es gab kein Gedränge, was mich bis heute noch gewundert hat.

Ok, ich geb zu, dass es ein mulmiges Gefühl ist, wenn man auf einmal mitten in der Menschenmenge festhängt, vor allem wenn man noch Kinder mit dabei hat, so wie ich damals. Aber wir kamen sehr gut da raus, da es ja nicht nur an einer Stelle geöffnet wurde, sondern an mehreren Stellen. Und die Polizei hat allzeit den Überblick gehabt.