Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 7757
Beitrag Nr.: 11
#11, RE: Düsseldorfer Rheinkirmes ohne Riesenrad Bellevue und ohne Franz. Dorf
Geschrieben von Smoerf am 11-Jun-10 um 06:31 Uhr

>Erst wird rumgeheult, das es keine Veränderungen aufm Platz gibt, dann fängt man an und
>tauscht das Riesenrad aus, und schon passts wieder nicht.

Ich glaube einfach nicht, dass es irgendeinem normalen Besucher tatsächlich so wichtig ist, ob dort nun das "Bellevue- oder eben das "Expo Rad" steht, denn Riesenrad bleibt für die meisten Leute vermutlich Riesenrad.
Spannender wäre für die Besucher zum Beispiel eher ein Tausch Autoscooter gegen ein komplett anderes Fahrgeschäft - eben einen Tausch, den auch der normale Kirmesbesucher als wirklichen Tausch wahrnimmt.
Beim Tausch zwischen den Achterbahnen könnten man jetzt natürlich auch sagen, dass es den Leuten egal ist, aber hier ist es quasi für jeden Besucher durchaus klar, dass sich die Bahnen alleine schon aufgrund der Strecke unterscheiden, während nunmal jedes Riesenrad einfach gleich fährt

Gruß
Smoerf
Nr. 14: Warte nicht auf das was dir zugetragen wird, sondern kümmere dich selber!