Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 7757
Beitrag Nr.: 10
#10, RE: Düsseldorfer Rheinkirmes ohne Riesenrad Bellevue und ohne Franz. Dorf
Geschrieben von vestermike am 11-Jun-10 um 03:28 Uhr

Das Expo-Rad ist einfach potthäßlich und die Beleuchtung inkonsequent. Ich finds ja gut, wenn ausgetauscht wird. Aber Riesenrad und franz. Dorf wären nun wirklich das letzte, was ich da rauskicken würde. Ich würde mich eher freuen, wenn man auf dem Platz einen gewissen Teil für ausländische Schausteller oder "alte" Attraktionen reservieren würde, statt jedes Jahr die regional bekannten Dauerbrenner auf die Leute loszulassen. Deswegen habe ich auch den früheren Kirmesplatz in Essen so geliebt - da stand eigentlich immer Krams, den man eben nicht auf jeder anderen Kirmes gesehen hat. Warum nicht mal ein UFO oder einen guten alten Twister oder Hully Gully nach Düsseldorf?