Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 7690
Beitrag Nr.: 30
#30, RE: Eröffnung Holly's Wilde Autofahrt
Geschrieben von Toastbrottester am 13-Aug-10 um 07:06 Uhr

>Nur der Stützenwald...
>Hätte sich doch in der heutigen Zeit sicher eleganter lösen lassen.
>Da gefällt mir das MACKsche Layout der "Wilden Maus" eindeutig besser.

Die Bahn steht auf Sohle, sprich es ist die transportable "Kirmesversion" der Wilden Maus. Die bietet Mack genauso an - und das Layout der Standard-Mäuse ist sowieso bei beiden Herstellern quasi gleich.

Außerdem ist die Anlage wohl kaum neu (iirc steht hier im Thread auch etwas zu deren Herkunft) - eleganter lösen wäre also sicherlich auch 'ne Ecke teurer gewesen. Ich frag mich ja eher grundsätzlich, ob Mäuse heutzutage nicht langsam abgenutzt sind ...