Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 7690
Beitrag Nr.: 24
#24, RE: Holly’s Wilde Autofahrt
Geschrieben von Morrrpheus am 05-Aug-10 um 17:31 Uhr

In verschiedenen Internequellen kann man nun lesen, dass die GeForce wieder fährt. Der Grund des Ausfalls war ein gebrochener Achsbolzen, bei dem ein Materialfehler vorlag. Aus Sicherheitsgründen hat man darauf hin alle Achsbolzen an den Wagen erneuert.

Quellen:
http://www.morgenweb.de/region/rhein_neckar_ticker/Mannheimer_Morgen/12229_Hassloch:_Achterbahn_%22Expedition_GeForce%22_f%C3%A4hrt_nach_Panne_im_April_wieder_.html

http://archiv.rhein-zeitung.de/on/10/08/05/rlp/t/rzo740183.html

Weiß jemand, ob nun nur noch ein Zug fährt? Hat man den entsprechenden Zug repariert oder dient der nur noch als Materiallager?
Wer traut sich als erstes wieder auf die GeForce?

Nun ja, ich hoff, dass der Park es irgendwie wieder schafft, sich aufzurappeln. Zu Beginn der Saison dachte ich ja: Mensch, dieses Jahr könnte es endlich bergauf gehen! Aber seit dem es die Sommernights nicht mehr gibt, war ich auch nicht mehr dort!
________________
Morrrpheus