Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 7497
Beitrag Nr.: 59
#59, RE: Eröffnet....
Geschrieben von Coaster und Parks am 04-Jul-10 um 12:48 Uhr

Na, das war doch mal ein schöner Event. Großes Lob an Efteling. Es hat sehr viel spaß gemacht.

Das Wetter war zwar Tagsüber nicht ganz so toll, aber Pünktlich zur Extra Ride Time: Blauer Himmel und Sonnenschein, was will das Achterbahnherz mehr

Beide Bahnen fahren sich wirklich toll, einfach Klasse. Es ist zwar immer schade wenn etwas abgerissen wird, aber hier hat sich Efteling wirklich was gutes hingesetzt.

Die Sitze sind auch sehr gut gepolstert und das Fahrgefühl ist großartig.

Auch die Idee mit den Fahnen, um zu zeigen wer am Ende das Rennen gewonnen hat, ist eine nette Sache. Nach der Zielbremse dreht sich der Fahnenmast entweder zum Blauen oder Roten Zug, um den Sieger zu küren. Der Sieger ist es dann auch der als erster in den Bahnhof einfahren darf und dort senken sich dann die jeweiligen Fahnen ab.

Ihr hättet uns auch wenigstens einmal gewinnen lassen können

Auch nach sieben Fahrten, jede verloren und dann wechseln wir die Seite das gleiche, wenn das nicht verhext war .

Mir persönlich hat es aus der ersten Reihe am besten gefallen. Klar hinten hat man mehr Schwung aber die Bahnen fahren so spritzig, da fällt das nicht so ins Gewicht.

Im direkten Vergleich zu Troy würde ich zwar sagen das Troy Rasanter fährt, dafür ist aber der Spaßfaktor bei "Joris en de Draak" höher. Der "Sportliche" ehrgeiz das man ja ein "Rennen" gewinnen möchte, übt dabei einen gewissen Reiz aus.

Wenn Efteling so weiter macht, und in den nächsten zwei Jahren dürfen wir ja auch großes Erwarten an Neuerungen, so kann ich es mir gut vorstellen das Sie den Europa Park als Nr.2 in Europa ablösen.

Gruß
Frank