Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 7497
Beitrag Nr.: 37
#37, RE: Typisch Korting halt...
Geschrieben von flightsurf am 14-Sep-09 um 10:48 Uhr

>Mich stört der überhebliche Tonfall, den Du immer häufiger an den Tag legst. Und um zu
>sehen, daß Top Thrill Dragster oder Kingda Ka keine Thematisierungswunder sind, brauche
>ich meinen Ar$ch nicht Richtung USA bewegen - das kann man auf Fotos und in
>TV-Berichten auch recht gut beurteilen. Von Disney, Universal & Co. habe ich nie
>gesprochen, sondern von den Rekordbahnen.


-> Och, persönlich war ich von dem Feeling rund um KingDaKa und im Park selbst recht positiv überrascht! Auch bei mäßiger Deko. Die Stimmung ist da...
Das kommt auf Fotos und in Videos halt nicht rüber.


http://Brysch-Online.de