Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 7497
Beitrag Nr.: 32
#32, RE: Typisch Korting halt...
Geschrieben von Alex Korting am 25-Aug-09 um 22:32 Uhr

Letzte Bearbeitung am 25-Aug-09 um 22:38 Uhr ()
Mir scheint du musst deine Antworten in letzter Zeit immer auf eine persönliche Ebene runterziehen.
Zumal ich im Gegensatz zu diversen Schild- oder Dessertsprüchen in diesem Fall keinen doofen Spruch entdecken kann.
In einem Posting mehrfach Amerikaner oder deren Parks zu bashen ohne sie besucht zu haben, finde ich eher doof. Und wenn schon, dann bitte stilvoll.
Meine Aussage im Mittelteil meine ich übrigens ernst, die war allerdings nicht auf die Black Mamba bezogen, von der du ja sprachst, sondern auf reine Stationsthematisierung mit vielleicht noch ein paar Felsen auf der grünen Wiese.