Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 7497
Beitrag Nr.: 23
#23, RE: OT: Thrilligere Coaster in Europa
Geschrieben von vestermike am 21-Aug-09 um 15:59 Uhr

>Was an Black Mamba so toll sein soll, habe ich nie verstanden. Das Geld für die Deko hätte man lieber in Schienen inverstieren sollen.

Und ich bin heilfroh, daß man es nicht getan hat! Irgendwelche doofen Höher-Schneller-Weiter-Kisten auf ne Wiese stellen, kann jeder Depp. Und die Amis machen das ja auch oft genug. Mich interessiert jedoch das Gesamterlebnis, für das die Deko mindestens genauso wichtig ist wie der eigentliche Coaster. Eben wenn man so abgestumpft ist, sollte einem die Thematisierung umso mehr am Herzen liegen. Und ich bin auch heilfroh, daß man in Europa in der Regel keine Schwanzverlängerungsmaschinen für Thrillwichtigtuer baut, wie es gerade in den USA ja häufiger vorkommt, sondern grundsolide Familienkost, bei der das "Erleben" im Vordergrund steht und nicht das "Posingpotential"!