Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 7480
Beitrag Nr.: 65
#65, Teststrecke in Stuttgart
Geschrieben von Morrrpheus am 12-Okt-09 um 21:25 Uhr

Ich hatte am vergangenen Samstag die Möglichkeit nun auch mal die Teststrecke zu testen!

Ich bin wirklich erstaunt wie sanft sich die Bahn fährt! Ein super angenehmes Gefühl.

Nun ich hatte mich erst ein wenig gewundert, warum da jemand auf dem Überweg zur Station mit einer großen Spiegelreflexkamera stand. Als dann auch noch die ganze Station voll stand hab ich noch mehr gewundert, dann hat mich auch noch der Ticketsammler durchgewunken, da war ich völlig verwirrt, aber dann beim Hochfahren hats dann gedämmert und dann hab ich auf schon auf so manchen Jacken der Wartenden und des Fotografen dann doch den FKF aufdruck entdeckt

________________
Morrrpheus