Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 7480
Beitrag Nr.: 61
#61, Fotos der ersten drei Publikumsfahrten
Geschrieben von flyer am 25-Jul-09 um 17:36 Uhr

Nahezu live berichten wir aus Hamburg: Die Teststrecke hatte heute ihre ersten Publikumsfahrten!

Noch heißt es warten vor verschlossenen Türen. Aber wie man so hörte, soll es gegen 16:00 losgehen...

Um Kurz nach 16:00 zahlte sich das Warten dann aus. Für 4 Euro konnte man rein:


Die glücklichen Fahrgäste des ersten Zuges:

...und ab geht’s...

Aus der Schlussbremse wurden wir dann nocheinmal angeschoben:

Dafür hielten wir in der Station zu weit vorne und der Zug musste zurückgeschoben werden:

Es folgten noch zwei weitere Publikumsfahrten:

Dann wurde die Bahn vorerst wieder geschlossen. Der Lift (bzw. die Elektronik) machte wohl noch Probleme und stoppten den Zug so immer wieder. Auf dem Lift war dann auch nur eine Schleichfahrt möglich. Diese Probleme sollen nun behoben werden.

Zum Abschluss noch zwei Fotos der neuen Schilder:

Die Züge fahren sich übrigens sehr angenehm und butterweich. Einfach eine tolle Bahn, die da zurückgekehrt ist!

Weitere Fotos werden wohl heute Abend folgen. Wir gehen jetzt erst mal wieder rüber auf den Dom.

Grüße aus dem Hotelzimmer mit Festplatzblick...