Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 7480
Beitrag Nr.: 46
#46, RE: Der erste Zug ist da!
Geschrieben von tricktrack am 17-Jul-09 um 01:16 Uhr

Letzte Bearbeitung am 17-Jul-09 um 01:17 Uhr ()
>Ich wage mal zu bezweifeln, dass die Schwarzkopf-Schossbügel für eine Loopingbahn eine
>Freigabe bekommen hätten. Und mit den vielgescholtenen Schulterbügeln vom OL hätts wohl
>auch niemand gewollt.

Im Hansapark fährt noch eine Schwarzkopf Loopingbahn mit originalen Schossbügeln und als Colossus lief diese Bahn auch auf Deutschen Plätzen.


>Lieber 3 Züge mit weniger Sitzplätzen als 2 mit mehr. So ist auf der Strecke mehr los
>bei gleichem Andrang, und was wirbt besser für so eine Bahn? Und wenn am OL alle 30
>Sekunden ein Zug abgefertigt werden kann kriegen die das hier doch auch hin.

Ist denn schon bekannt, aus wie vielen Wagen ein Zug besteht? Das kann man auf den Fotos noch nicht so gut erkennen.


StellaVista