Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 7480
Beitrag Nr.: 45
#45, RE: Der erste Zug ist da!
Geschrieben von schrottt am 16-Jul-09 um 22:51 Uhr

>Hmm, ich finde es ein bisschen schade, dass man hier jetzt auch ergonomische
>Schalensitze und einen sehr eng anliegenden Bügel hat. Gerade die Freiheit (nicht
>zuletzt die doch sehr "lockeren" Bügel) der alten Schwarzkopf-Wagen haben doch den Reiz
>dieser Bahnen ausgemacht.

Ich wage mal zu bezweifeln, dass die Schwarzkopf-Schossbügel für eine Loopingbahn eine Freigabe bekommen hätten. Und mit den vielgescholtenen Schulterbügeln vom OL hätts wohl auch niemand gewollt. Da find ich einen Bügel der an einer Stelle festhält, aber obenrum und im Beinbereich viel Freiheit lässt doch ganz nett.

>Und DREI Züge für eine Bahn ohne Streckenblock und einer reinen Fahrzeit (Ab Lift) von
>30 Sekunden?! Hoffentlich wird dieser Optimismus auch belohnt.

Lieber 3 Züge mit weniger Sitzplätzen als 2 mit mehr. So ist auf der Strecke mehr los bei gleichem Andrang, und was wirbt besser für so eine Bahn? Und wenn am OL alle 30 Sekunden ein Zug abgefertigt werden kann kriegen die das hier doch auch hin.