Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 7480
Beitrag Nr.: 18
#18, RE: Teststrecke in Hamburg
Geschrieben von pinion am 05-Jul-09 um 12:29 Uhr

Moin,

Nachdem wir uns gestern mal den (doch eher langweiligen) Fluch von Novgorod angetan haben, hab ich heute früh beim Brötchenholen den Umweg quer durch die Reste der abgebrannten Barrikaden vom Schanzenfest genommen, um Euch den aktuellen Stand der Aufbauarbeiten der Teststrecke zu präsentieren.

Mittlerweile ist übrigens auch Steigers Wildwasser-Bahn angekommen, was die frühere Anwesenheit der unpassenden Kassenhäuschen an der Teststrecke erklären könnte. Das Heiligengeistfeld sieht derzeit schon interessant aus, mit den geschätzt 40 Transport-Aufliegern, die quasi überall rumstehen : )

Doch nun zur Teststrecke - Es hat sich zwar nicht viel getan, aber dafür endlich mal was sichtbares, denn der erste Looping steht:


Die obere Hälfte wird offensichtlich beleuchtet:


Ausserdem gibt es das allererste montierte Stück Schiene zu bestaunen...:



Und das wärs auch für heute... die Herren lassen sich ganz schön Zeit mit der Montage..