Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 7445
Beitrag Nr.: 7
#7, Unfall auf Sommerrodelbahn in Bottrop - Mann in Lebensgefahr
Geschrieben von smuflow am 07-Jun-09 um 10:40 Uhr

Sonntag, 07. Juni 2009 - 09:37 Uhr
Nach einem Unfall hat die Polizei die Sommerrodelbahn des Bottroper Alpincenters stillgelegt.
Ein 26-jähriger Mann wurde gestern am späten Nachmittag aus seinem Bob geschleudert. Er liegt mit lebensgefährlichen Verletzungen im Essener Uniklinikum. Sein Mitfahrer wurde nur leicht verletzt. Ob es sich um einen technischen Defekt oder einen Bedienungsfehler handelt, lässt sich laut Polizei noch nicht sagen. Ab morgen werde in alle Richtungen ermittelt. Die Sommerrodelbahn verläuft auf Schienen auf der Halde am Alpincenter.

Quelle: relmeinradio.de