Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 7445
Beitrag Nr.: 21
#21, RE: Alpincenter am Unfall unschuldig
Geschrieben von Tron am 20-Nov-09 um 12:44 Uhr

>Wie kann der Bob rausspringen? Ich dachte das wär bei denn Anlagen unmöglich, egal ob
>Regen oder nicht. Wenn ich überleg mit welcher Geschwindigkeit wir die Dinger immmer in
>Gutach oder Fort-Fun fahren. Kann das dann dort auch passieren ?

Auf der normalen Strecke greifen die Räder unter der Schiene. Aber es gibt einige Stellen, an denen die Bobs von der Strecke genommen werden können, z.B. auf den Fließbändern. Wenn man da bei zuviel Nässe durchrutscht (und ggf. noch wie'n Irrer wackelt... ) dann kann man da mit dem Bob wohl auch rausfallen.

- Tobi
Homepage | DüsselShop
The Bird is the Word!