Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 7412
Beitrag Nr.: 8
#8, RE: Wildwasserbahn für Klotten
Geschrieben von Bone am 30-Mar-09 um 22:23 Uhr

Nur einige Ergänzungen dazu:

>Die Wildwasserbahn kommt noch und wird wie es aussieht in der Saison 2010 oder 2011
>eröffnet.
Meiner Einschätzung nach, wird das 2010 noch nix geben, da erst dieses Jahr ein Ingenieur-Büro mit der entgültigen (auch gestalterischen) Planung beauftragt werden wird. Dürfte sonst etwas knapp werden.

>Eigentlich sollte Sie schon dieses Jahr eröffnen, aber man hat sich erst für
>die dazugehörige Erlebnisgastronomie "Vulkan" entschieden, die dieses Jahr noch
>eröffnet.
Welche, wie du gesehen haben dürftest, keineswegs am Vulkan, sondern am Platz des ehemaligen grünen Pavillions entsteht. Der Bau hat sich durch Bodenfrost im Jan/Feb verschoben, und die Eröffnung musste auf voraussichtlich Pfingsten verschoben werden.

>Auch ist man wohl sich beim Hersteller noch nicht so ganz schlüssig, ob man ABC-Rides
>oder Mack Rides nimmt.
Da wird auch das Ingenieur-Büro mit entscheiden und weitere Hersteller stehen zur Disposition.

>Es tut sich auf jeden Fall was im Wild- und Freizeitpark Klotten.
Auf jeden Fall - vermutlich schon nächste Woche erföffnet der Souvenir-Shop.


----
Bone
"Fright Light Flashlight"

PS: Ausfühlicher bald an anderer Stelle (FTWK).