Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 7412
Beitrag Nr.: 0
#0, Wildwasserbahn für Klotten
Geschrieben von Phantafreak2000 am 30-Mar-09 um 00:04 Uhr
Guten Abend!
Ich war heute in Klotten und habe dort mich mal um die seit Jahren ausbleibende Wildwasserbahn erkundigt und war erstaunt.

Die Wildwasserbahn kommt noch und wird wie es aussieht in der Saison 2010 oder 2011 eröffnet. Eigentlich sollte Sie schon dieses Jahr eröffnen, aber man hat sich erst für die dazugehörige Erlebnisgastronomie "Vulkan" entschieden, die dieses Jahr noch eröffnet.
Auch ist man wohl sich beim Hersteller noch nicht so ganz schlüssig, ob man ABC-Rides oder Mack Rides nimmt.

"Die heiße Fahrt auf dem Vulkan" sollte eigentlich auch Mack Rides bauen aber es kam wohl zu Unstimmigkeiten und man hat sich dann für Gerstlauer entschieden.

Es tut sich auf jeden Fall was im Wild- und Freizeitpark Klotten.

Schönen Abend noch!