Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 7371
Beitrag Nr.: 9
#9, RE: Unfall Skylab / Knatterputt
Geschrieben von tricktrack am 11-Feb-09 um 09:43 Uhr

Ne, is klar: gucken kann man ja mal. Deswegen nimmt man ja auch einen nicht angemeldeten und nicht versicherten Kran und parkt ihn bei Dunkelheit, im laufenden Betrieb im Luftraum eines benachbarten Hochfahrgeschäfts, welches damals wohl das größte seiner Art gewesen sein dürfte. Ach ja, natürlich flieht man dann vor der Justiz ins Ausland. Einmal und immer wieder. Ne, is klar.

Jetzt passiert sicher genau das, worüber ich hier schon seit Jahren dreckige Witze mache: Witte wird durch den Film und die Berichterstattung, die diese Geschichte natürlich liebt, ausserhalb Berlins bekannt und er versteht es bestens die Publicity zu seinen Gunsten zu nutzen. Da sieht man ihn also als den "letzten, tragischen Cowboy" und als sympathischen Verlierer, der mit grossen, traurigen Augen schon wieder am nächsten Coup bastelt. Solange er (öffentlich vorgibt) seinen Sohn aus dem Knast holen zu wollen, wird man ihm auch wieder auf den Leim gehen.

Schliesslich hat er sich mit seiner Tochter und dem Regisseur nach der Premiere auf der Bühne den Fragen des Publikums gestellt.
Ich versuche immer noch Infos zu sammeln, wie das Q&A abgelaufen ist und wie genau der Film auf das Hamburger Unglück eingeht.



StellaVista