Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 7371
Beitrag Nr.: 21
#21, RE: Unfall Skylab / Knatterputt
Geschrieben von SoftwareFailure am 12-Feb-09 um 10:02 Uhr

>Damals und heute wurde nicht ausgeschlossen, dass die Wandmalereien und der Brand
>selbst inszeniert wurden.

Das ist aber schon Usus, wenn man keine Anhaltspunkte hat, erstmal gar nichts auszuschließen...

However, ich will hier ja gar nicht eine Sache verteidigen, über die ich im Gegensatz zu vielen anderen hier nicht viel weiß- vermutlich habt ihr ja prinzipiell schon Recht. Mir ging letztlich nur Marcels FZPW-Stammtisch-Posting gegen den Strich, weil das diese ganze tragische Angelegenheit ziemlich verulkt und angesichts von mehreren Toten hätte ich hier doch mehr Taktgefühl erwartet anstatt leichtfertig emotionale Urteile öffentlich herauszuposaunen, die dann u.U. von etlichen Lesern des Forums als erwiesene Tatsache rezipiert werden.

Warten wir halt mal auf den Film...

AF