Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 7371
Beitrag Nr.: 13
#13, RE: Unfall Skylab / Knatterputt
Geschrieben von MarcelR am 11-Feb-09 um 13:33 Uhr

Naja, genial... dafür fehlen noch zu viele Dinge. Wie zum Beispiel der Umbau und die Umlackierung einer Achterbahn, die 94 nen Unfall hatte, und 95 einfach in neuem Farbgewand und an neuer Stelle präsentiert wurde. Oder die kurze Story der Achterbahn ohne Namen, die komischerweise in der Nacht vor der TÜV-Prüfung verschwand. Oder der selbstgebastelte Funexpress, der ein Jahr später einen Unfall mit acht Personen verursacht und der ebenfalls einfach modifiziert und weiterbetrieben wird. Oder die Geschichte mit dem ominösen Brand in der Westernstadt, wo die Versicherung nicht zahlen wollte. Oder auch die Sache mit dem Giftmüll im Park, Oder auch die Frage, warum Witte trotz horrender Schulden und trotz der offensichtlichen Fluchtgefahr zwischen Peru und Berlin pendeln durfte, warum es hier keinen Haftbefehl gab. Oder die kackedreiste Ansage im Sommer 2002, als Witte gerade mal wieder (unbehelligt!) hier war: Machen wir einfach mit dem Park weiter - schönes Oktoberfest machen, wir leasen ein paar Karussells und los gehts (obwohl er da schon bis über beide Ohren verschuldet war und geleaste Karussells entzogen hatte). Oder die Geschichte von seinem Freund Elio, der Rohgold schmuggeln wollte, und Nobby nicht verstand, dass dieses Rohgold nicht gelb sondern weiss sein sollte. Und als er es endlich wusste, seinen Sohn reingeritten hatte und sich bis heute nicht traut nach Peru für eine Aussage vor Ort zu reisen, die dem Sohn mehr als helfen könnte. Oder die Posse im Koks-Gerichtsverfahren mit der titelmissbrauchenden Schöffin. Oder die Idee Wittes (Mitte 2008 nach seiner Entlassung) für Berlin ein Partyschiff zu bauen... oder... oder.. oder.