Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 7371
Beitrag Nr.: 12
#12, RE: Unfall Skylab / Knatterputt
Geschrieben von SoftwareFailure am 11-Feb-09 um 13:27 Uhr

>"Witte, Du Mörder stehst nicht mehr auf dem Dom. Du bist als nächster dran. Du
>wirst gehängt. Sieben Menschen hast Du umgebracht. Den Namen Witte werden wir
>ausrotten. Du Mörder. Du Schwein!"

Naja, ich weiß nicht, ob man sich an dieser ganzen tragischen Geschichte so widerlich reißerisch aufgeilen muss wie im obigen Posting. Satire hin oder her. Der Unfall war fahrlässig, aber das ist menschlich, verdammt. Es passiert eben und sicher nicht mit Absicht. Alle, die sich hier genüsslich zum Richter emporschwingen, sollten das doch bedenken - bei aller Tragik. Menschen machen Fehler. Ich beziehe mich wohlgemerkt nur auf den Unfall mit dem Skylab. Was danach kam, ist eine andere Sache.

AF