Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 7188
Beitrag Nr.: 6
#6, RE: Eurostar nicht in Düsseldorf?
Geschrieben von Rekommandeur am 30-Jun-08 um 01:30 Uhr

Letzte Bearbeitung am 30-Jun-08 um 01:31 Uhr ()
Kann ich auch nicht so wirklich unterschreiben. Beide Bahnen haben zwar ihre Reize, aber die Alpina Bahn ist nicht wirklich "schlechter". Im Gegenteil. Für mich ist es immer noch die von der Fahrt her rasanteste, aber dafür sanfte Achterbahn, die hier auf Reisen ist. Mir tut schon wieder der Kopf weh, wenn ich an die vielen Ohrfeigen im Euro Star denke.

Und warum sollte Barths Olympia Looping nirgends mehr auftauchen? Also ich habe ihn vor gar nicht langer Zeit noch stehen sehen. Natürlich nicht in Düsseldorf, das ist klar. Ist halt der Vorzeigeplatz von Bruch.

Was die Zukunft des ES angeht: klar ist bislang nur, dass er NICHT in Düsseldorf spielen wird. Ob er nun tatsächlich verkauft wird, ist bisher immer noch reine Spekulation. Abwarten und Tee trinken...