Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 7188
Beitrag Nr.: 12
#12, RE: Eurostar nicht in Düsseldorf?
Geschrieben von StephanMG am 01-Jul-08 um 08:01 Uhr

Sorry, aber manchmal verstehe ich nun einige Leute hier nicht.
Gut die Fahrt im Eurostar ist nicht gerade superangenehm, aber für die großen Feste ist sie halt eben noch immer eine riesige Attraktion und bringt halt Publikum. Mehr Publikum als die Alpinabahn. (auch wenn die Fahrt darauf Spaß macht)

Ich persönlich fände es sehr traurig, wenn das Jahrmarktende für den Euro Star nun eingetreten ist und letzendlich ist es wohl mit DIE Großattraktion auf deutschen Jahrmärkten schlechthin, die sich verabschiedet. Wenn es stimmen sollte.

Die Investitionen in dieser Branche sind ja eh schon sehr zurüchhaltend, was bei den wirtschaftlichen Aussichten ja einen nicht verwundert, da fände ich ein Abschied doch irgendwie schmerzhaft. (Wie die Fahrt manchmal)

Gruß

Stephan