Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 7039
Beitrag Nr.: 98
#98, RE: Neues Video
Geschrieben von Sebastian am 07-Jul-09 um 17:07 Uhr

Das wird wohl die Geschwindigkeit sein, die dort auch regulär gefahren wird.
Sieht trotz der hohen Geschwindigkeit sehr geschmeidig aus. Ich finde das auch optisch für diese Fahrfigur nicht zu schnell. Man sieht ja, wie der Zug an Geschwindigkeit verliert und dann flott durch die überhöhte Kurve düst. Wäre es langsamer, würde man dort ja fast stehen bleiben und man würde in der Kurve ein bisschen abhängen.
Und gegen eine Portion positiver G Kräfte hätte ich an dieser Stelle nichts einzuwenden.

Ich freu mich schon auf die Bahn. Wobei mir der Abschuss schon völlig reichen würde.
Intensiver als S&S geht´s auch nicht.

Sehr erfreute Grüße
Sebastian