Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 7039
Beitrag Nr.: 77
#77, RE: Ring Werk Eröffnung auf Mitte August verschoben
Geschrieben von Gronau am 17-Jun-09 um 22:20 Uhr


Die Verschiebung der Eröffnung des ring°werks war leider notwendig um das Produkt wirklich optimal zu präsentieren. Die paar Wochen haltet Ihr's jetzt sicher auch noch aus. Ansonsten ist alles prima im Endspurt. Das Lindner Congress und Motorsport Hotel ist bereits geöffnet und heute Nacht schon ausgebucht. 26. Juni eröffnet das Casino. Anfang Juli das zweite Hotel und das Partydorf "Grüne Hölle". Eine Woche später dann auch Boulevard und Arena mit dem Boxkampf.

Ring°Racer wird öffnen sobald die bereits laufenden Tests abgeschlossen sind und der TÜV die Bahn frei gibt. Das Team tut echt ALLES damit die Bahn zur F1 auch läuft. Wenn das klappt dann wird man Einzelfahr-Tickets kaufen können. Aber jetzt erstmal abwarten und Daumen drücken.