Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 7039
Beitrag Nr.: 7
#7, RE: Neuer
Geschrieben von Sebastian am 28-Jan-08 um 21:52 Uhr

Letzte Bearbeitung am 28-Jan-08 um 21:53 Uhr ()
Das man sich für S&S Power entschieden hat finde ich großartig und mutig. Vielleicht auch sehr weise...

...denn welche Hersteller haben überhaupt Erfahrungen in diesem Geschwindigkeitsbereich. Da fallen mir nur Intamin und S&S Power ein. Ich vermute mal, dass beide Hersteller im Rennen waren. Von den Werten her müsste ja der Abschuss aus dem Hause S&S noch ein kleines bisschen intensiver als Intamin sein. Außerdem glaube ich einfach, dass S&S mit seiner Abschusstechnik viel zuverlässiger sein wird, als Intamin das je sein könnte.

Das Layout ist zwar kurz und schmerzlos, aber Liebhaber von Beschleunigung werden sicherlich auf ihre Kosten kommen.

Sich auf diese Bahn schon sehr freuende Grüße
Sebastian


www.Kirmes-und-Parks.de