Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 7039
Beitrag Nr.: 287
#287, RE: Capricorn kauf den Nürburgring
Geschrieben von Wuzefelix am 11-Mar-14 um 18:44 Uhr

>http://mobil.express.de/politik-wirtschaft/duesseldorfer-unternehmen-autozulieferer-capricorn-kauft-den-nuerburgring-,22840204,26526824.html

Der "überdimensionierte Freizeitpark soll verkleinert werden"??

Als ich im Herbst dort war, hatte der Freizeitpark ungefähr die Größe meines Wohnzimmers .

Hm mal sehen was das für den Ringracer heißt. Es sieht nicht gut aus. Eigentlich schade. Ich kann der Bahn zwar nicht viel abgewinnen aber es ist doch irgendwie schön den Rekord der schnellsten Bahn Europas wieder in Deutschland zu haben.


MfG, Wuzefelix

-------------
Warum dieser Beitrag?
Im Rahmen eines Experiments schreibe ich Posts, die ich normalerweise nicht geschrieben hätte. Fandest du den Beitrag interessant? Hast du eine Meinung zu dem Thema oder kannst du etwas dazu beitragen? Oder fühlst du dich dadurch genervt? Schreibe etwas und trage dazu bei, mehr Leben in die Community FZPW zurück zu bringen!