Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 7039
Beitrag Nr.: 285
#285, RE: Keine Zukunft für den ringracer?!
Geschrieben von JScheberg am 08-Mar-14 um 12:46 Uhr

>Nur über den Verbleib der Achterbahn zu diskutieren statt das ganze Ringwerk in Frage
>zu stellen, ist meiner Meinung nach völlig falsch. Eher macht die Achterbahn alleine
>Sinn als das Ringwerk ohne Achterbahn...

Ich kann sowieso nicht verstehen warum alle immer so auf diese Bahn eindreschen. Sicherlich bin ich von allen hier beteiligten Personen die Anlage mit Abstand am meisten gefahren und sie macht mir immer noch Spaß. Nur wie weit muss man heute fliegen um eine ähnliche Beschleunigung durchleben zu dürfen, bis nach Tokio. Selbst Formula Rosso kommt in Bezug auf Intensität nicht an den RingRacer heran. Ich fände es wirklich Schade wenn die Anlage verschwinden würde, besonders bei dem Gedanken das die 217 km/h definitiv umgesetzt werden könnten und dann holla die Waldfee.

VG, Jens