Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 7039
Beitrag Nr.: 271
#271, RE: fährt!
Geschrieben von Brother of fun am 02-Nov-13 um 20:45 Uhr

>Die Abfertigung ist jedenfalls lächerlich!

War heute nicht besser, ab ca.15.50 Uhr war der Eingang zur Warteschlange unten geschlossen. Hing ein Schild, worauf stand: " Aufgrund der Wartezeiten bis zu 2 Stunden sind unsere Kapazitäten für heute ausgelastet. Vielen Dank für Ihr Verständnis"

Die Bahn hat ordentlich Bums und wenn die noch schneller fahren würde, würde sie noch mehr Spaß machen. Leider hat es nur für 2 Fahrten gereicht.

Der Rest des Ringwerks erzeugte bei mir ein Déjà-vu, nur statt Raumfahrt Motorsport.
Dieses Konzept gefällt mir jedenfalls nicht besonders und es fehlt mehr Action.

Nimm dir jeden Tag eine halbe Stunde Zeit für deine Sorgen - und in dieser Zeit mache ein Schläfchen. (Laotse)