Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 7039
Beitrag Nr.: 252
#252, RE: Neuer
Geschrieben von JScheberg am 10-Jan-13 um 18:49 Uhr

Hallo,

die Radiomeldung war schon korrekt. Der RingRacer ist bereits seit Mitte 2011 vom TÜV-Süd abgenommen und freigegeben. Seitdem wartet man am Ring auf die Betriebsgenehmigung. Von Seiten der Stadt Bad-Neuenahr lässt man sich ständig etwas Neues einfallen warum nicht, darunter war tatsächlich auch einmal, das man eine Bestätigung der DLR haben wollte, das eine Fahrt keine bleibenden Schäden verursachen kann. Hier handelt es sich um ein reines Politikum.

Ob es durch die erstentechnischen Verzögerungen die Möglichkeit dieser Klage auf Regress gibt, das vermute ich, kann ich nicht sagen.

Grüße,

Jens S.