Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 7039
Beitrag Nr.: 204
#204, RE: Neuer "Racecoaster" am Nürburgring von S&S Power
Geschrieben von Alex Korting am 15-Jun-10 um 17:21 Uhr

Der neue Chef geht weiterhin davon aus, dass der Ringracer irgendwann laufen wird:
http://www.volksfreund.de/extra/hintergrund/Hintergrund;art159212,2469325


"War das für Sie eine Grundlage der Kalkulation? Kein Kaufmann macht einen Businessplan ohne Zahlen.

Lindner: Uns ist nicht die Zahl der Zuschauer wichtig, sondern der Umsatz, den sie bringen. Die Zahl der Besucher ist für uns nur insofern relevant, dass sie steigt, wenn der Ringracer läuft. Jetzt beschäftigen wir uns erst mal damit, wie wir das Ringwerk und den Boulevard wirtschaftlicher machen können. Wir werden sicherlich die Öffnungszeiten variieren und damit Erfahrungen sammeln."