Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 7039
Beitrag Nr.: 18
#18, RE: Neuer
Geschrieben von SoftwareFailure am 29-Jan-08 um 16:34 Uhr

Also mich haut diese Entscheidung nicht sonderlich vom Hocker. Nach Desert Race bekommt Deutschland jetzt das nächste Flachlayout aufgedrückt. Na toll. Einen Abschuss und dann die große Langeweile.

Davon abgesehen bin ich ähnlicher Meinung wie Tim bzgl. der Totgeburt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das wirklich funktioniert nach den turbulenten letzten Jahren. Wäre ja schön, aber glauben tue ich es nicht.

Selbst in Japan konnte sich ja der Park an der Rennstrecke in Suzuka nicht halten. Naja, aber hoffen wir trotzdem das Beste. Vielleicht erlebt man ja doch nochmal eine Überraschung!