Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 7039
Beitrag Nr.: 159
#159, RE: Drastische Einnahmeausfälle für Rheinland-Pfalz durch Nürburgring
Geschrieben von StephanMG am 11-Sep-09 um 14:54 Uhr

Nun gut, die Frage ob sich der Park lohnt muss oder kann sich jeder selber stellen. Mir persönlich wäre es - sofern der Ring Racer denn mal fährt - einen Besuch wert, aber wie möchte man eine jetzt schon finanziell so angeschlagene Sache langfristig halten? Man weiß doch, dass mindestens alle 2 Jahre eine Attraktion neu gebaut werden muss um in Deutschland weiter Besucher anzuziehen und bei dem jetzigen fianziellen Spielraum wird so etwas auf Jahre hinaus nicht drin sein. Wie es vom Konzept her auf Jahre funktionieren soll - da bleibe ich auch mal gespannt.

LG

Stephan