Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 7039
Beitrag Nr.: 158
#158, RE: Drastische Einnahmeausfälle für Rheinland-Pfalz durch Nürburgring
Geschrieben von Krummbein123 am 11-Sep-09 um 13:45 Uhr

Letzte Bearbeitung am 11-Sep-09 um 13:52 Uhr ()
Auch wenn es sich im Nachhinein blöd anhört, aber irgendwie habe ich genau so etwas erwartet. Ich bin mal sehr gespannt, wie lange sich das Ding halten wird. Meine Befürchtung ist, dass das ringwerk genauso absaufen wird, wie der Space Park in Bremen, denn meines Erachtens ist das Konzept viel zu speziell, um Massen anzuziehen und somit wirtschaftlich zu arbeiten. Es stellt sich mir da immer wieder die Frage, was da für Leute im Landtag sitzen, dass so etwas genehmigt wird. Ich habe da gerade die Simpsons-Folge mit der Monorail vor meinem geistigen Auge. Es kommt einfach jemand mit einem schicken Projekt um die Ecke, das total supi ausschaut und als Heilsbringer verkauft wird, doch im Endeffekt entwickelt es sich als totales Desaster. Solche Beispiele findet man ja leider nicht selten. Gelernt wird aus vorherigen Fehlern dennoch nicht. Schade!

MfG Krummbein123
Liebklicken!