Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 7039
Beitrag Nr.: 155
#155, RE: Der Park am Nürburgring ist Wettbewerbsverzerrung mit Steuergeldern!
Geschrieben von StephanMG am 11-Sep-09 um 08:56 Uhr

Nun, so langsam wird es aber eher komisch. Das Ganze klingt bei der Eifelzeitung doch mitlerweile eher so, als ob jemand ein persönliches Problem mit dem Park hat und nicht nach "normaler Berichterstattung". Dies macht auch den eher etwas auf Bi..-Niveau geschriebenen Unfallbericht wieder eher unglaubwürdiger.
Nicht, dass in diesem Artikel auch etwas Wahres steht, die Art und Weise und der Zeitpunkt finde ich aber eher komisch und so hat das Ganze eher nicht mit normaler Berichterstattung zu tun.
Wo heutzutag Subventionen bezahlt werden, ob bei den Bauern, bei Opel oder mehr oder weniger auch bei den Banken, dran ändern wird sich da eh nichts und das der Euopapark diesen Park merken wird wage ich doch mal zu bezweifeln und wenn überhaupt in einem sehr geringen Prozentbereich 3-4 Prozent. Dafür ist - sieht man mal von dem Ring Racer ab, der Park für mich einfach zu unattraktiv und wäre wenn überhaupt nur eine Zwischenstation zum Europapark.

Gruß

Stephan