Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 7039
Beitrag Nr.: 11
#11, RE: Neuer "Racecoaster" am Nürburgring von S&S Power
Geschrieben von The Knowledge am 28-Jan-08 um 23:48 Uhr

Hi,

ich bin Dodonpa, Dragster und KingdaKa gefahren, und gegen die japanische S&S-Rakete sind die US-Intamins leider nur müde Schnarchgurken. Die initiale Beschleunigung ist bei S&S einfach viel, viel krasser. Und dass das Ding thematisch wohl nirgendwohin so gut passt, wie an eine *echte* Rennstrecke, das wird hier ja wohl niemand bezweifeln, oder?

Vom Rest der Anlage kann man sicherlich halten, was man will - und ich habe leider eine gewisse Befürchtung, dass die Erlebniswelt Nürburgring die größte Totgeburt und der gewaltigste Verheber der deutschen Freizeitparkgeschichte wird. Aber ich finde Freizeitparks generell ja dufte, und von daher hoffe ich, dass ich mich irre. Mal gucken.

Ich möchte an dieser Stelle noch anmerken, dass mir in Ingo Wahlens Post definitiv die Anrede "Hi Thrillseekers" fehlt. Ingo, was ist los mit dir?

Grüße,

Tim
... keep your distance!