Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 6711
Beitrag Nr.: 6
#6, Nachgelesen
Geschrieben von Tejay am 17-Jul-02 um 22:18 Uhr

Habe heute nachmittag mal ein wenig in der Historie geblättert. Eine der beiden Hallen ist ein Überbleibsel des alten Stahlwalzwerk, welches vor dem Park das Gelände bereicherte. Ich gehe mal bei der Größe davon aus, daß es sich just um dieses nun geschlossene Gebäude vor dem Mokka-Schtroumpf (Kaffeetassen-Karussell) handelt. Wenn das also noch aus alten Lothringer Stahlwalztagen ist, kann ich mir durchaus vorstellen, dass da irgendwann mal nicht nur der Lack ab gewesen ist.

Wer Lust hat kann ja mal über ide aktualisierte Fassung meiner Webseite schauen und mir bei der Bereinigung von Fehlern und Fragezeichen helfen.
www.germancoaster.de/parks-europa-frankreich-walibischtroumpf.html
Würde vor allen Dingen mal gerne wissen, wie die Namen des Parks wann wie gelautet haben.
Big Band Schtroumpf
Le Nouveau Monde de Schtroumpfs
Walibi Schtroumpf

Sollten die Schlümpfe nächstes Jahr wirklich die sechs Flaggen aufziehen wollen, dann müssen se aber bedeutend mehr tun als nur Sand schauffeln.