Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 6711
Beitrag Nr.: 4
#4, RE: Geschlossene Attraktionen in Walibi Schtroumpf
Geschrieben von wolke am 17-Jul-02 um 20:45 Uhr

Letzte Bearbeitung am 09-Sep-19 um 14:56 Uhr () durch Thomas K (moderator)
Aaahhh, da isser ja
Geenau, du hattest mir doch mal ne private Mail geschickt, gell? Sorry, war echt keine Absicht, dass ich dich so "ignoriert" habe!
Jetzt hast du mich aber echt neugierig gemacht und irgendwie hab ich noch mehr Fragen als vorher *G*
- was ist A-BRA-CA-DA-BRA?
- Kannst du "Manoar du Docteur Faust" näher beschreiben?
- Was war denn in der großen Halle ursprünglich?
- Wieso wurde die nicht renoviert/ausgebessert (ist ja echt riesig) und auch der Bereich davor abgetrennt?
- Soll es nächstes Jahr (endlich mal) was neues geben? Was denn?
Und natürlich wären mir ganz ganz viele ausführliche Infos und noch mehr Pics am liebsten.
Ich bin doch nicht anspruchsvoll, oder?

Greetings from Mandelbachtal
Wolf